Brandt Gartenmöbel in Ebergötzen bei Göttingen, Südniedersachsen
© Brandt Ebergötzen

Über uns

Unser Hof in Ebergötzen bei Göttingen diente über dreieinhalb Jahrhunderte der Landwirtschaft. Bis Ende der 1970er Jahre war er Mittelpunkt eines kleinen Gutsbetriebs. Die heutigen Gebäude sind zwischen 1789 und 1902 errichtet worden.

Gartenmöbelausstellung seit 1993

Seit 1993 betreiben wir in den einstigen Wirtschaftsgebäuden auf über 800 qm sowie im Außenbereich einen Einzelhandel mit qualitativ sehr hochwertigen wetterfesten Gartenmöbeln und Sonnenschirmen sowie exklusiven Accessoires für das Wohnen im Freien.

Von Anfang an spezialisierten wir uns auf absolut wetterfeste Möbel verschiedenster Materialien. Der Schwerpunkt lag auf Gartenmöbeln aus garantiertem Plantagen-Teakholz englischer Hersteller. So verbindet uns mit Barlow Tyrie aus Essex eine mittlerweile mehr als 20jährige Partnerschaft.

Neben Teak in bester englischer Gartentradition haben sich Möbel für das Draußenwohnen auch aus Eisen, Band- u. Edelstahl, Aluminium, textilem Gewebe und Kunstfasern längst bewährt.

Exklusive Gartenmöbel in Südniedersachsen

Mittlerweile vertreten wir viele bekannte Hersteller hochwertiger Gartenmöbel, die meisten von ihnen exklusiv in Südniedersachsen.

Die in unserer Gartenmöbelausstellung in Ebergötzen gezeigten Kollektionen bieten die Basis für einen gekonnten Stilmix von klassisch bis modern.

Die hohe Qualität der Gartenmöbel, die jedem Wetter gewachsen sind, ihr Komfort, die UV-Beständigkeit, die Vielfalt ihrer zeitlosen Formen, unsere ausführliche Beratung und nicht zuletzt unser Lieferservice haben zum Erfolg beigetragen.

Unsere zufriedenen treuen Kunden sind die beste Referenz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Reinhard Brandt und Team